unnected/ Oktober 27, 2019/ Allgemein/ 0Kommentare

Macht es dich fertig, jeden Tag 200% geben zu müssen? Es allen Recht machen? Familie, Kinder, Partner, Kunden, immer bei neuen Trends dabei zu sein? Hör doch einfach auf!

Wir haben das grösste Glück auf Erden! Wir sind gesund, haben ein intaktes Leben, bla bla… Klar haben wir das alles, dafür arbeiten oder kämpfen wir ja täglich. Aber lass mal das kämpfen und arbeiten auf die Seite. Wir haben uns das aussuchen dürfen! Wir alleine haben uns entschieden, in die Beauty Branche ein zu steigen und machen täglich genau das, wovon wir womöglich als kleine Mädchen schon geträumt hatten!

Wenn wir aufhören, auf andere zu schauen, unser Ding zu machen, das was UNS Spass macht, nicht was andere sehen wollen, erst dann wird alles harmonisch! Ich stehe morgens auf und bereite das Frühstück für meine wundervollen Mädchen, die für mich alles sind. Mein Partner bekommt sein Kaffee, auch er steht zu oberst auf meiner Liste. Und dann komme ich dran, ja erst dann, weil es für mich so stimmt. Dafür gebe ich in 3 Stunden alles, was ich kann. Meine Kundinnen und Schülerinnen kommen auch täglich auf meiner Liste vor, weil ich sie genauso schätze und dank Ihnen mein Traumberuf leben kann. Und am Abend Tanzstunde für mein Mäuschen, weil wir Musik einfach lieben. Und zu später Stunde, wenn alle zufrieden ins Bett gehen, erst dann bin auch ich glücklich und genau das macht mein Leben aus. Und wenn es nicht mehr stimmt? Dann höre ich auf damit! So einfach…

Viele fragen mich, wie ich das mache? Mit ganzem Herzen! Ich bin von Herzen Mama, Partnerin und Geschäftsfrau. Es geht, glaube mir. Du musst einfach aufhören an dir zu zweifeln und deinen Weg machen. Nicht den Weg, den andere gehen sondern Deinen!

In love,

Mine

Share this Post

Gib mir Feedback!